MGB 0.6.9.3
85 Entries on 9 pages
   2    »

75 » Holger Krausz
Hallöchen ihr beide. Letzten Samstag im OvisPub zu Prenzlau das war ein richtig toller supi Abend mit euch. Ihr habt Klasse Musik gemacht. Die Stimmung war toll. Wir hatten jede Menge Spaß. Und man hat sich mal wieder gesehen! Danke nochmals für diesen tollen Abend. So nun wünschen wir euch noch schöne Weihnachtstage für euch und eure Familien.Und guten Rutsch ins neue 2017. Grüße auch an Cuddel.
Liebe Grüße von allen Freunden und Fans aus Prenzlau.
Gruß Holly und Biggi. Man sieht sich.

74 » Thomas Keil from Magdeburg
Wir grüßen die Spielleute aus dem Norden. Wir, das sind:Familie Keil (Conni und Thomas), Familie Neumann (Manuela und Mathias sowie die Kinder Emily und Moritz) aus Magdeburg. Wir hatten das große Vergnügen Euch auf dem Kaiser Otto Fest 2016 in Magdeburg zu treffen und auch näher kennenzulernen. Wir sind uns einig: es war ganz, ganz toll mit Euch. Wir hoffen, Euch beim nächsten Fest in Magdeburg wiederzusehen. Vielleicht klappt ja auch einmal ein Besuch von uns im Norden.
Bis dahin haben wir ja 2 CD's zur Erinnerung.
Macht weiter so, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

73 » Bleier Verena from Lichtenstein
Na, Ihr Zwei? Wie geht es Euch?
Wir sind nun schon eine ganze Weile wieder daheim, und unser kleiner Kimi spricht immer noch über seine beiden Piraten

Die neue CD ist der absolute Hammer - tolle Musik aus allen Bereichen. Zur Zeit läuft sie im Auto in der Endlos-Schleife; sehr zur Freude unseres Enkels.
Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Zeit - wir sehen uns sicher sehr bald wieder...
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Reiner und Verena

72 » Bettina from Nohfelden
Warum singt ihr nicht mehr in Nohfelden? Wir vermissen euch!

71 » Krausz Holger
Hallöchen. Das war ein sehr schöner Abend gestern. Danke für die tolle Unterhaltung. War echt Supi.
Nun haben wir mal eine ganz andere Seite von euch kennengelernt. Das macht ihr richtig gut. Uns hat es gefallen und wir hatten jede Menge Spaß und Freude.
Das Jahr ist ja noch lang und wir werden uns bestimmt wieder sehen. Bis dahin bleibt schön Gesund. Grüße auch an den Cuddel.War richtig nett ihn kennengelernt zu haben. So nun LG von uns hier. Holger und Birgit plus Freunde. Tschööö

70 » Krausz Holger
Hallo ihr beide. Danke für den schönen Abend in Löcknitz. Uns hat es supi gefallen. Wir hatten gute Unterhaltung und viel Freude und Spaß am zuhören und zuschauen euren könnens. Das war Spitze. Doch ehrlich. Es hat sich gelohnt hier ab und zu mal vorbei zu schauen und eure Termine studieren. Auch unsere Freundin war total begeistert und angetan von diesem schönen Abend mit euch. Danke nochmals. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Bleibt Gesund. Wir sehen uns dann ende Februar im Pub. Der Termin ist schon vorgemerkt. Bis dahin. Es Grüßen euch Holger, Birgit und Bärbel aus Prenzlau. Tschööö.

69 » Heiko
Hallo Ihr beiden, heute möchte ich mich nochmal, auch im Namen aller damals Anwesenden, bei Euch bedanken. Dank Euch war es ein gelungener Abend. Ihr wart, wie gewohnt, absolut spitze.
Bis zum nächsten mal.

LG Heiko aus Letzlingen

P.S. Wie versprochen, werde ich Euch noch Bilder zukommen lassen.

68 » Holger Krausz
Hallo ihr beide. Nun ist es schon über eine Woche her das wir euch in Mellenthin besucht haben. Wie die Zeit vergeht! Das war ein schöner Abend mit euch. Wir haben uns gefreut euch mal wieder live zu sehen und zuhören. Danke für den schönen Abend. Das Anwesen ist ja richtig toll. Man kann verstehen das das eure Lieblingslocation ist. Die 2 Tage dort waren schön und wir kommen wieder. So nun seid nochmals schön von uns beide aus Prenzlau gegrüßt. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit. Man sieht sich bestimmt im neuen Jahr mal wieder.
Gruß Holger und Birgit aus Prenzlau. Tschööö

67 » Martina Satan / Frank Mende from Berlin
Zu Rostock im Petry- Keller kehrten wir ein,
freuten uns schon so auf den Honigwein.

So setzen wir uns im Petry- Keller nieder
und lauschten gespannt den Gesang eurer Lieder.

Die Stimmung war durch euch entfacht,
wir hatten Spaß bis spät in die Nacht.

Habt Dank für den tollen Abend,
das wollten wir Euch hiermit sagen.

Aus Berlin wollen wir Euch grüßen
und werden hier über You- Tube Eure Musik genießen.

Lg Martina und Frank

66 » Hans-Jürgen & Barbara Gau
Vielen, vielen Dank für Euren Superauftritt bei unserer Doppelgeburtstagsfeier auf dem Schloß Bredenfelde. Ihr habt alle Gäste mitgerissen und selbst unsere Familienmuffel waren begeistert.
Ihr habt ein tolles Programm geboten und dafür danken wir Euch noch mal ganz herzlich. Macht weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen im Brauhaus Neubrandenburg.
LG Hans-Jürgen & Bärbel
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz